China Restaurant Asia

Projektdaten

Kunde
Materialien
Fertigstellung2013

Projektbeschreibung

Über zwei Etagen wurde das chinesische Spezialitäten Restaurant komplett saniert, im Erdgeschoß wird der Besucher durch ein strahlendes Rot der Theken in den Bann gezogen, das Geheimnis des Materials: Eine lackierte Glasoberfläche die das satte Rot noch strahlender wirken lässt. In Kombination mit Gold wirkt die Einrichtung sehr edel.

Die Theke besteht aus einer Theke mit zwei Rollcontainern die flexibel genutzt werden können und einem Rückbuffet. Die Arbeitsflächen wurden mit schwarzen Granit Nero Asoluto bestückt, ein Stein der sehr robust und unempfindlich ist.

Im oberen Geschoß wird der Besucher in ein sanftes Türkis gehüllt. Das Türkis ist in der Wandgestaltung zu finden, wie auch in der Theke und Möbeln.

 

Fotografie & Design: Andre Chow

Umsetzung & Montage: Holz Total

 

 

 

nach oben